Super Tuesday

Kategorie
Clubabend
Datum
2024-04-23 18:00

Im Namen von Pictet Asset Management und in Kooperation mit unserem Medienpartner Kurier laden wir Sie zu einer spannenden Diskussion zum Thema:

 

“Sprudelnde Gewinne? Wasser als Investment”

Dienstag, 23. April 2024, 18:30 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)

in den Clubräumen der ÖAG

1010 Wien, Stallburggasse 2, Mezzanin

 

Wasser ist kostbar, manchmal knapp, allzu oft selbstverständlich. Aber darf es auch ein Investment sein? Wie steht es mit Überlegungen zu Nachhaltigkeit und Ethik?

Wenn wir das saubere Wasser abgefüllt haben, ergibt sich das nächste Geschäftsfeld.

Last but not least gibt es noch jene Unternehmen, die Wasser reinigen, aufbereiten und untersuchen.

Das Geschäft mit dem Trinkwasser – ein heißes Eisen, aber sicher nicht zu heiß für unsere Experten-Runde:

 

- Hans Peter Portner, Head of Thematic Equities, Wasser-Experte und langjähriger Investment Manager des Pictet-Water Fonds, Pictet Asset Management  

 

- Jan Burger, Senior Director Water, Climate and Sustainability Europe, Coca-Cola (live zugeschaltet)

 

- Saskia Gutmann, Commercial Excellence Managerin, Coca-Cola Hellenic Bottling, Österreich

 

- Daniel Nutz, Chefredakteur „Der Börsianer Grün“

 

- Jörg Moshuber, ESG Experte, Schoellerbank

 

Durch den Abend führt Monika Rosen, Vizepräsidentin der Österreichisch-Amerikanischen Gesellschaft. 

 

Die Veranstaltung beginnt pünktlich und wird auf kurier.at und auf unserem Youtube Kanal live gestreamt.

 

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erbeten.

 
 

Alle Daten

  • 2024-04-23 18:00

Powered by iCagenda