Am 14. Oktober lud die Austro-American-Youth-Society als Jugendorganisation der ÖAG (Österreichischen-Amerikanischen-Gesellschaft) zu unserem allererstes Afterwork-Event ein.
Geplant haben wir einen Panel-Talk zum Thema „Trump oder Harris?! – was bedeuten die US-Wahlergebnisse für Österreich/Europa“.
Dabei waren unter anderem Dr. Petra Schneebauer (Österreichische Botschafterin in den USA), Lukas Mandl (Abgeordneter des EU-Parlaments) sowie noch weitere spannende Persönlichkeiten aus Wirtschaft & Politik.
Im Anschluss gab es Drinks & eine Afterparty!